Elektro Löscher GmbH

Über uns

Die Geschichte des Unternehmens

Die Elektro Löscher GmbH wurde im November 2006 in Reichenbach mit zwei Mitarbeitern gegründet. Nach und nach konnte sich das Unternehmen am Markt etablieren und somit schnell weiteren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten.

Das Konzept unseres Unternehmens besteht aus drei Säulen Schaltschrankbau, Anlagenmontage und Wartungsarbeiten. Zusätzlich legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Serviceleistung und Flexibilität.

Auch weiterhin haben wir uns hohe Ziele gesetzt um unsere Kunden zufrieden zu stellen und würden uns freuen wenn wir auch Ihnen weiterhelfen könnten.

Wir bieten unseren Kunden eine komplette Betreuung in allen Angelegenheiten der Anlagenfertigung, -montage und -wartung. Von der Beratung zu Lösungsmöglichkeiten über das Erstellen und das Zeichnen des Schaltplanes, bis hin zur Fertigung und Montage des Schaltschrankes inkl. der Abnahme des Baus oder Bauabschnittes.

Ihr Elektro Löscher Team

Das Firmenlogo besteht aus den Kürzeln von „Elektro Löscher“.  Die drei Eckpunkte Dreiecks stehen für die drei Säulen des Unternehmens. Schaltschrankbau, Anlagenmontage und Wartungsservice.
Geschäftsführer Herr Dominic Löscher. Nach meiner Meisterausbildung stand für mich fest, alternativ zur koventionellen Elektroinstallation, den Schaltschrankbau und die Anlagenmontage verstärkt anzubieten.